High END LG Displays im enterVisions Shop

Als wir den ersten Blick auf das neue LG 21:9 Boliden, das 34UM95-P, werfen konnten, wussten wir Eines sofort: auch wir bei enterVisions müssen dieses für den MacPro und seine Dual- Grafikkarten optimierte Display vertreiben!

Das Display ist nicht nur optisch der Hammer - auch seine Kennzahlen sind mehr als beeindruckend. Nur um Einige zu nennen: das 34 Zoll (86cm) große ISP-Panel verfügt über die Megaauflösung von 3440 x 1440 Pixeln, unterstüzt 8 unterschiedliche split Screen Modi, verfügt über Thunderbolt 2, USB 3.0, HDMI, hat eine "antiglare" Beschichtung und kann eine Farbitiefe von 10Bit (!) darstellen. Ach so: darüber hinaus ist es auch noch voll kalibrierbar.

Sicher werdet ihr jetzt denken, dass so ein Gerät unerschwinglich ist - weit gefehlt: es kostet bei uns nur 979,--€. Na - hab ich euer Interesse geweckt? schaut doch mal im Webshop vorbei - das Display ist ab heute bei uns vorbestellbar. (ph)

Tags: LG, Apple, 34UM95, 21:9
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktformular

Support - Kontakt - Beratung
09131 99 59 051